Dienstag, 23. Februar 2010

nicht der rede wert

an dieser stelle könnte ein weiterer kommentar zur ollen hegemann stehen, oder zum westerwelle, der sich verbal mal wieder ordentlich auf die eigenen füße kackt - oder zum rüttgers, der den karren der nrw-cdu mal wieder ordentlich in den dreck gefahren hat (was ich als alter sozi grundsätzlich nur begrüßen kann...).

es gäbe etliches zu berichten über das ganze kasperle-theater in diesem land. allerdings sind doch existientiell die hegemann, der westerwelle und auch der rüttgers sowas von scheißegal für das historische weiterschleppen der welt, dass sie noch nicht einmal diese erwähnung am rande der kloschlüssel verdient haben. die ganzen kackärsche, hochstapler und vogelscheuchen sind doch nicht mehr als die eintagsfliegen, die ihren rüssel in den niemals versiechen wollenden fluss des alltäglichen dünnpfiffs stecken, um den dreck auf dem frischen obst des knallharten wildscheissers zu entlassen.

scheiß auf sie alle! mein schiss ist hart wie krupp-stahl! (try to) suck on that, bitch! gebrochene rüssel der eintagsfliegen und ein harter, unkorrumpierbarer haufen scheiße - meine scheiße - ist alles was bleibt..

1 Kommentar: