Montag, 1. Februar 2010

letzens aufm heimweg..

..da war es mal wieder so weit. ich hatte definitv zuviel chillie-schoten getankt, bemerkte schon beim verlassen der wohnung meines alten saufkumpanen, dass ich's bis nachhause kaum schaffen würde. noch mal zurückzugehen war allerdings auch nicht drin. erlösung fand ich dann in einer ruhigen seitenstraße, zwischen zwei alten achtziger jahre karossen. was dann geschah, war unglaublich - dagegen waren die v2-raketen des führers tatsächlich nur ein feuchter scheiß. die stahlharte haufen kam mit einer derartigen geschwindigkeit aus dem rohr geschossen, dass er in den nahen bordstein einen metertiefen bombenkrater sprengte und noch bis zum andern ende der stadt den alarm der yuppie-schlitten auslöste. ein schreckliches konzert. dazu mischte sich das grelle kleffen aufgebrachter köter. über mir ging das fenster auf. zum glück konnte ich den genossen gleich zum einlenken bewegen, indem ich ihm drohte, seine bude unter beschuss zu nehmen, da ich noch einiges auf reserve hätte, wenn er mich nicht in ruhe hier ausscheissen lassen würde. papier gab es zwar nicht. aber glücklicherweise hatte bereits einer der köter den weg zu mir gefunden, der nun dezent an meinen hinterlassenschaften zu riechen begann. der gute hat auf jeden fall jetzt klabusterbärchen vom feinsten - und zwar ganzkörperverteilt. was ein abend kinder, ich sach es euch O_o

4 Kommentare:

  1. soso... frauen reden also nicht übers kacken?! falsch!!
    wir reden öfter darüber als ihr denkt und es war auch schon oft genug wgthema, aber man muss das ja nciht so ausschlachten....
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. auch frauen sind hier willkommen sich auszuscheißen. im scheißen sind wir doch alle gleich XD

    AntwortenLöschen
  3. wie kommt man denn darauf sich so intensiv diesem scheiß zu beschäftigen?

    AntwortenLöschen
  4. scheisse als symbol des vergänglichen. scheisse als vanitas der moderne. die scheisse aus der wir entstehen und scheisse zu der wir werden. alles gewordene entstand aus scheisse. alles gewordene wird zu scheisse.

    AntwortenLöschen