Leitsätze der Braunen Bewegung


  1. Scheiße kann erzeugt aber nicht vernichtet werden. (Die Produktion von Scheiße ist irreversibel).
  2. Jeder Versuch das Erzeugen von Scheiße zu verhindern, hat einen ausgedehnteren Zustand der Zugeschissenheit zur Folge.
  3. Die Existenz von Scheiße im Leben ist unvermeidbar.

5 Kommentare:

  1. 4. Scheiße ist unkorrumpierbar und echt.
    5. Alles was uns umgibt ist relativ und wird durchsetzt von Bedingung und Manipulation.
    Das focoultsche Pendel unserer Existenz ist die Absolutheit unseres Exkrements.
    6. Wenn alle Authentizität gestorben ist, so wird eins niemals sterben: der Tod selbst. Kot als heiligstes Symbol des Niederganges alles vergänglichen soll unser Sakrament unser Leib christi unser täglich mahnendes Zeichen sein.

    AntwortenLöschen
  2. 7.Erst wenn der letzte fluß vergiftet und der letzte baum gefällt wurde, werdet ihr sehen das man scheiße nicht essen kann.

    AntwortenLöschen
  3. 8.Egal wieviel sie aufsaugen, sie werden erst aufhören wenn sich das etwas ins nichts verkehrt. Die Scheiße jedoch werden sie niemals antasten, sie ist ihr größter feind. Die erinnerung an die gleichheit aller wesen und allen seins findet in der scheiße ihren bestand.

    AntwortenLöschen
  4. 9. Du sollst nicht begehren deines nächsten Scheiße. (9.Gebot)

    AntwortenLöschen
  5. 10. kot is imma jut. (irreversibel)

    AntwortenLöschen