Donnerstag, 4. Februar 2010

immer raus damit..

..so fängt das ja schon wieder gut an, wenn der alte freewayshitter sich hier jetzt schon wieder in die hose macht seine texte zu posten. wo kommen wir denn dahin, wenn man sich jedes mal gedanken darüber machen würde, wie man sich die scheiße am besten ausm arsch drückt? dann würden am ende wohl alle deftig zugeschissen sein und den koffer immer nur daneben parken. am besten isses doch sowieso immer einfach laufn zu lassn. ich sach immer hauptsache gesund.

"ach herr je", heißt es dann wie so oft, "was solln denn nur die ganzn leute denken. das muss doch wenigstens einigermaßen substanz haben, was ich hier verzapfe." ich sach euch was, meine scheiße hat immer noch mindestens genauso viel substanz wie ne olle sonate vom beethoven oder der dom von kölle. zumindest wenn man in augenschein nimmt, was unterm strich davon übrig bleiben wird. und ich sach euch nochwas: meine großeltern sind damals im urlaub auch den ganzen tach in joggingbuchse und aldiletten durch die gegend gelatscht. als muttern mal fragte, ob es nicht doch ein wenig daneben sei, meinte oma nur: ach watt, hier kennt mich doch keiner. that's so god damn true! HIER KENNT MICH DOCH KEINER!! nich heute, nich morgen - in 20 jahren sowieso nich.

aber vielleicht sollten wir auch das gemeinsame ausscheißen wieder kultivieren wie die alten griechen es taten: zusammen auf einem gigantischen bollo und einfach mal darüber reden, wie wär's? da käme sicher einiges bei rum, eeh raus..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen