Donnerstag, 10. Februar 2011

Es lebe der Exkrementialismus!

Die Antiseptiker erziehen uns dazu, das Essen zu ehren, damit sie es tonnenweise wegkippen können.
Die Antiseptiker erklären uns das wir in der Schule für das Leben lernen, damit sie uns in ihre Fabriken stecken können.
Die Antiseptiker lehren uns genügsam und fleißig zu sein, damit wir für einen Hungerlohn arbeiten.
Die Antiseptiker nutzen jeden guten und naiven Zug unserer Seele um damit Profit zu treiben.
Das ist das einzige worauf sich die Antiseptiker verstehen.
Die Antiseptiker sind sich für kein noch so hanebüchenes Argument und für keine dummdreiste Lüge zu schade.
Da, wo wir das ehrenhafte und aufrichtige Verhalten lernen, lernt der Antiseptiker nur die Täuschung und den Trug.
Und während wir mit ehrlichen rechtschaffenden Augen über all das Elend der Welt erstaunen, reibt sich der Antiseptiker die Hände und lacht über seine gehirngewaschenen Kinder.
Wir versuchen es ihnen in puncto Hygiene gleichzutun,
doch gegen die Antisepsis hilft nur der Schmutz!
Bildet Haufen!
Nieder mit der Antisepsis!
Es lebe der Exkrementialismus!

2 Kommentare:

  1. "Die Antiseptiker sind sich für kein noch so hanebüchenes Argument und für keine dummdreiste Lüge zu schade." - guttenberg? volltreffer!

    AntwortenLöschen