Montag, 7. Februar 2011

When there's no more room on the internet, the shit will squat the earth..

Die Bewegung ist stark. Tagtäglich erreichen uns Zusprüche, dass es gut ist, was wir tun. Wie sollte es auch anders sein? Der allgegenwärtige Druck geht mit einem Kontrollverlust der Schließmuskeln einher; überall, wo es gilt die Schnauze zu halten, wächst der Drang, einfach laufen zu lassen.

Einer fortschreitenden Organisation entspricht ein gesundes Maß der Entropie. Das ist das Gesetz!

Und überall, wo den Menschen kein Raum mehr geboten wird, um ihre Exkremente abzuliefern, indem der einst so dichte Busch des Internets zusehends gelichtet und ausgekehrt wird, wird der Aufruf zum Wildscheissen zur Pflicht!

Wildscheisser aller Länder, setzt ein Zeichen! Bildet Haufen. Weicht auf die Straßen aus und beschmiert die Antiseptiker mit Dreck! Euch bleibt keine andere Wahl, das ist das Gesetz.

3 Kommentare:

  1. Unsere Zeit wird kommen, Bruder im Geiste!
    Die Macht des Exkrements wird aufbegehren und wir werden die ersten Jünger dieses vom intellekt durchtränkten Dünnschisses sein.
    Er wird uns unter dem Sternenhimmel in die geheimsten Geheimnisse des Universums einweihen und seine blubbernden, stinkenden Laute werden Scheinen wie zum Anbeginn der Stunde.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man schon "mundtot" gemacht wird, dann zumindest nicht "arschtot"...setzten wir hiermit ein Zeichen, ein Fundament der Ablehnung der Heuchelei u "rosa welt" Verdummung, Idiotie u Ausbeutung! (Sklaverei/Nutz-Mensch-Haltung)

    AntwortenLöschen