Freitag, 10. September 2010

Warum Facebook scheiße ist

Facebook sagt zum wildscheissenden Bruder:

"Lieber Facebook-Nutzer,
leider ist diese Option für sie gesperrt. Sie müssen verstehen, diese... Plattform wurde ausschließlich als Hort lebensbejahender Texte und Kommentare geschaffen um den Menschen Kraft durch Freude für den harten Alltag zu spenden. Da es bei ihnen allerdings zum Größtenteil um Kot und überdiemensionale Geschlechtsteile geht, müssen wir ihnen leider die Option, weitere Menschen mit diesem unsittlichen Material zu belasten, verweigern. Natürlich würden wir am liebsten gleich den kompletten Account löschen, sie natürlich mit. Der jetzige Zeitpunkt verbietet uns jedoch so ein Vorgehen. Wir halten uns allerdings diese Option für die nahe Zukunft offen."

Wildscheissen sagt:

Ach komm du ich scheiß dich zu du! lasst mich wieder Arschgesichter als Freunde auf scheiß Fotzenbook adden und zwar sofort!!!

1 Kommentar:

  1. Lupus 69 Gerade eben
    Facebook ist Ami und Ami ist Sch....e! Die glauben doch tatsächlich sie sind's.
    Und könnten sich heute noch als Besatzer fühlen.
    Fuck Ami wir sind nicht euere Sklaven !!!!!!!!!!!
    Demokratie gibt es bei euch und bei uns schon lange nicht mehr.
    Ihr seid nicht besser als Gestapo oder Stasi!!!!!!!!!!!!!!!
    Gebt uns unsere Freiheit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen